Tel:

Wir suchen ehrenamtliche Mitglieder für die UAV-Staffel des Kreisverbandes Limburg in den folgenden Bereichen:

• Techniker/in (Bildauswertung / Streaming Live-Video etc.)
  • Kamera-Operator/in (Steurung der Kamerasysteme)
  • UAS-Piloten/-Pilotin (Steuerung des Fluggerätes "Drohne")

Die Bewerber/-innen sollten aus dem Raum Limburg-Weilburg, oder einem angrenzenden Ldk. kommen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter der Angabe: welche Voraussetzungen Sie mitbringen (z.B. fliegen Sie schon selber eine Hobbydrohne, haben einen Kenntnisnachweis, bringen IT Erfahrung mit, haben Erfahrung im Bereich der Bildbearbeitung / Optimierung etc.. Uns würde natürlich auch interessieren warum Sie Interesse an diesem Thema haben.

drohnenstaffel low